• Jobs Job bei Allianz Beratungs- und Vertrie

Kundenbetreuer/in im Vertriebsaußendienst

Allianz Beratungs- und Vertrie

Bielefeld, Detmold, Herford,

Kundenbetreuer/in im Vertriebsaußendienst Allianz Beratungs- und Vertrie Bielefeld, Detmold, Herford, Minden Im Mittelpunkt Ihrer Aufgabe steht die Betreuung vorhandener und die Gewinnung neuer Kunden in den Geschäftsfeldern Versicherung, Vorsorge und Vermögen.

Zusammen Mit Unseren Ken Bspartnern Ist Die Gruppe Eine Der Stärksten Finanzgemeinschaften In über 70 Ländern Vertreten R 83 Millionen Privat- Unternehmensken Setzen Auf Wissen Globale Reichweite Kapitalkraft Solidität Der Um Finanzielle Chancen Zu Nutzen Risiken Zu Vermeiden Sich Abzusichern Wir Haben Das Klare Ziel Mit Exzellenten Mitarbeitern Einem Erstklassigen Geschäftsergebnis Der Erforderlichen Finanzkraft Der Partner Der Wahl Zu Sein Werden Sie Teil Dieser Gemeinschaft Die Bs-ag Ist Der Starke Bsarm Der Deutschland Ag Wir Beraten Betreuen Versorgen Deutschlandweit über 19 Millionen Ken Mit Unseren Versicherungs- Finanzdienstleistungsprodukten Nehmen Sie Mit Ihrem Wissen Ihrer Persönlichkeit Auf Den Geschäftserfolg Der Direkt Einfluss Wir Fordern Sie Fordern Auch Sie Uns Kenbetreuer/in Im Bsaußendienst Bielefeld Herford Minden Detmold Aufgaben Im Mittelpunkt Ihrer Aufgabe Steht Die Betreuung Vorhandener Die Gewinnung Neuer Ken In Den Geschäftsfeldern Versicherung Vorsorge Vermögen Dafür Brauchen Wir Sie Denn Sie Kennen Ihre Region Die Menschen Ihre Wünsche Bedürfnisse Anforderungen/kenntnisse/erfahrungen Sie Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Spaß Am Verkaufen Sind Verantwortungsbewusst Eine Kaufmännische Ausbildung Ist Von Vorteil Wir Fördern Ihre Persönliche Berufliche Entwicklung über Unsere Außendienst Akademie Mit Anspruchsvollen Weiterbildungsangeboten Wenn Es Sie Reizt Ihr Eigener Chef Zu Sein Eröffnen Wir Ihnen Die Perspektive Zur Selbstständigkeit Zusätzliche Informationen Ihren Erfolgreichen Start Sichern Wir Mit Einer Praxisnahen Ausbildung Bei Vollen Bezügen Verfügen Sie Schon über Den Erforderlichen Sachkenachweis Kann Es Nach Einer Kurzen Einarbeitungszeit Sofort Losgehen Besuchen Sie Uns Unter Wwwgsde/bielefeld Fragen Beantwortet Ihnen Herr Alexander Barg Unter Telefon 0152/5681 62 51 Was Uns Als Arbeitgeber Attraktiv Macht Erfahren Sie Unter Wwwperspektivende Für Uns Zählen Ihre Stärken Erfahrungen Deshalb Ist Jeder Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Zb Geschlecht Herkunft Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Willkommen Bs-ag Filialdirektion Bielefeld Kundenbetreuer/in Im Vertriebsaußendienst Im Mittelpunkt Ihrer Aufgabe Steht Die Betreuung Vorhandener Und Die Gewinnung Neuer Kunden In Den Geschäftsfeldern Versicherung Vorsorge Und Vermögen Bielefeld Detmold Herford Minden

Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w) zur Übernahme einer Allianz Agentur

Teamleiter (d/m/w) Mechanische Konstruktion
   DAS Environmental Expert GmbH (Dresden)

Berater (m/w/d) Private Banking
   Sparkasse Offenburgund#x2F;Ortenau (Offenburg)